Bis zu 50% Rabatt
Beeile dich, dieser Preis gilt nicht mehr lange!
Bis Sonntag den 25.11. gibt es den Black Friday Sale bei Tradimo. Spare auf viele unserer Ausbildungen zum Thema Optionen, Daytrading, Tradimo Premium und bei unserem Certified Derivatives Trader Programm - zertifiziert von der Deutschen Börse.
Days
Hours
Minutes
Seconds
Was unsere Absolventen sagen
Wir haben über 4 Millionen Studenten auf ihrem Weg zu ihren finanziellen Zielen unterstützt und geholfen sie zu erreichen.
Hickson
31 Jahre alt, aus Deutschland
"Als ich anfing zu traden, fing ich gleichzeitig an, bei Tradimo traden. Ich las viel über Geld und Risikomanagement, sah mir zahlreiche Videos über die wirtschaftlichen Grundlagen an und studierte die technische Analyse. Das hat mich wahrscheinlich vor dem Verlust einer Menge Geld bewahrt, neben meinem natürlichen Instinkt, vorsichtig zu sein. Ich wusste von Anfang an, dass die Finanzmärkte kein Platz für Spieler sind, aber ich habe die technische Analyse nicht gut genug verstanden. Tradimo hat mir den Weg geebnet um meine eigene, unabhängige Art zu handeln zu finden.
Ich schätze die freundliche und hilfsbereite Community von Tradimo sehr. Sowohl online als auch offline, wenn wir ein Community Meeting haben, sind alle offen, intelligent und interessiert an tollen Gesprächen. Daher kann ich Anfängern aufrichtig empfehlen, sich über Trading und Investment bei Tradimo zu informieren."

William
Trader aus Beijing, China
Bevor ich mit tradimo angefangen habe zu lernen, lag mein Jahresgewinn nur bei 5% -15%. Seit meinem Einstieg bei tradimo im Jahr 2015 haben sich meine Handelsergebnisse deutlich verbessert und ich habe 2017 einen Jahresgewinn von 52,79% erzielt.
Tradimo hilft Leuten dabei, ihre Finanzen aktiv zu managen, indem sie lernen, wie man tradet, investiert und Altersvorsorge betreibt.
Risikohinweis: Der Handel mit Finanzinstrumenten und gehebelten Produkten ist mit einem hohen Risiko für dein Kapital behaftet. Du kannst mehr verlieren als nur deine Einlage. Diese Produkte eignen sich möglicherweise nicht für alle Investoren. Stell daher bitte sicher, dass du die damit verbundenen Risiken verstehst und lass dich gegebenenfalls unabhängig beraten. Du solltest unsere Lernmaterialien und Risikohinweise lesen und mindestens 18 Jahre alt sein.

皖ICP备15017700号-2

皖ICP备15017700号-1

Up to 50% OFF - Don't miss out
Hurry up, our Black Friday deals will soon be gone...
Days
Hours
Minutes
Seconds
What our students say
We have helped over 4 million students on their way to achieve their financial goals.
Hickson
31 years old, from Germany
"When I started trading, I began to learn to trade at the same time at Tradimo. I read a lot about money and risk management, watched numerous videos about economic fundamentals and studied the articles on technical analysis. That's probably what saved me from losing a lot of money, next to my natural instinct to be careful. I knew from the start, that the financial markets are no place for gamblers, but I didn't understand technical analysis well enough. Tradimo has opened up the way for me to find my own, independent way of trading.

I really value the friendly and helpful community at Tradimo. Both online and offline when we're having a community meeting, everyone is open, intelligent and interested in great conversations. Therefore, I can honestly recommend beginners to inform themselves about trading and investing at Tradimo."

William
Trader based in Beijing, China
Before learning with tradimo, my annual profit was only around 5%-15%. Since joining tradimo in 2015, my trading results have been significantly improved and I have achieved 52.79% annual profit in 2017.
Tradimo helps people to actively take control of their financial future by teaching them how to trade, invest and manage their personal finance.
Risk warning: Trading in financial instruments carries a high level of risk to your capital with the possibility of losing more than your initial investment. Trading in financial instruments may not be suitable for all investors, and is only intended for people over 18. Please ensure that you are fully aware of the risks involved and, if necessary, seek independent financial advice. The educational content on Tradimo is presented for educational purposes only and does not constitute financial advice.

皖ICP备15017700号-2

皖ICP备15017700号-1