WEBINARE MIT ERFAHRENEN TRADERN
Verpasse nicht unser nächstes KOSTENLOSES Webinar
Erfahre mehr über unser nächstes kostenloses Webinar und reserviere deinen Platz:
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Nächste Webinare
Das sind deine Coaches
Du lernst von Tradern und Coaches weltweit. Jeder von ihnen ist auf seinem Gebiet Spezialist und gibt dir sein Profiwissen weiter.
Matthias Denecke
Tradimo head of education
Matthias Denecke ist unser Education Manager bei Tradimo. Seit Firmengründung 2012 ist er Teil unseres Teams, er tradet selbst seit 14 Jahren. Alles fing mit Forex- und CFD-Trading an. Heute fokussiert Matthias sich hauptsächlich auf den Futures- und Optionshandel, in dem er eine Vielfalt an Strategien anwendet. Matthias ist gelernter Bankkaufmann und Diplom-Ökonom.

Sein Tradingstil war anfangs stark von der technischen Analyse geprägt, veränderte sich über die Jahre hin zur fundamentalen Analyse und risikoarmen, oftmals marktneutralen Strategien, welche er zum Großteil mit Optionen und Futures umsetzt.
Timur Coban
Tradimo head of SALES
Für Tradimo bin ich Head of Sales (Leiter Vertrieb), zuständig für Kundengewinnung, institutionelle Entwicklung und Kundenschulung.

Ich habe meine Karriere 1993 angefangen und habe über 20 Jahre Erfahrung an der Börse. Ich habe mich schon immer mit den Finanzmärkten und ihren Mechanismen beschäftigt, die nicht immer leicht zu verstehen sind, und habe mir immer das Ziel gesetzt, den Kunden das Know-how zu geben, das sie für einen erfolgreichen Börsenhandel benötigen.

Deshalb arbeite ich gerne mit Tradimo zusammen und möchte nun meine Erfahrungen nutzen und diese an die Kunden weiterleiten.
Matthias Knopf
Tradimo COACH und HEAD OF MARKETING
Das Schicksal brachte Matthias die Tradingwelt näher: Sein Großvater startete Die Tradition das Geld selbst zu investieren, anstatt den Anlageberatern zu vertrauen. Nachdem Matthias einen Teil des Vermögens geerbt hat, startete er mit Fonds und anderen Bankprodukten, bevor er 2012 Tradimo entdeckte.

Nach einer Phase intensiven Lernens kann er nun von seinem Trading leben. Matthias beschäftigt sich mit beidem, diskretionärem und automatisiertem Trading. Im Laufe der Zeit hat er sich im Bereich Futures- und Optionstrading spezialisiert.
Das sagen unsere Studenten
Wir haben über 4 Millionen Studenten auf ihrem Weg geholfen, ihre finanziellen Ziele zu erreichen.
Hickson
31 Jahre alt, Deutschland
"Als ich anfing zu traden, fing ich gleichzeitig an, bei Tradimo traden. Ich las viel über Geld und Risikomanagement, sah mir zahlreiche Videos über die wirtschaftlichen Grundlagen an und studierte die technische Analyse. Das hat mich wahrscheinlich vor dem Verlust einer Menge Geld bewahrt, neben meinem natürlichen Instinkt, vorsichtig zu sein. Ich wusste von Anfang an, dass die Finanzmärkte kein Platz für Spieler sind, aber ich habe die technische Analyse nicht gut genug verstanden. Tradimo hat mir den Weg geebnet um meine eigene, unabhängige Art zu handeln zu finden.
Ich schätze die freundliche und hilfsbereite Community von Tradimo sehr. Sowohl online als auch offline, wenn wir ein Community Meeting haben, sind alle offen, intelligent und interessiert an tollen Gesprächen. Daher kann ich Anfängern aufrichtig empfehlen, sich über Trading und Investment bei Tradimo zu informieren."
William
Trader aus Beijing, China
Bevor ich mit tradimo angefangen habe zu lernen, lag mein Jahresgewinn nur bei 5% -15%. Seit meinem Einstieg bei tradimo im Jahr 2015 haben sich meine Handelsergebnisse deutlich verbessert und ich habe 2017 einen Jahresgewinn von 52,79% erzielt.
Tradimo hilft Leuten dabei, ihre Finanzen aktiv zu managen, indem sie lernen, wie man tradet, investiert und Altersvorsorge betreibt.
Risk warning: Trading in financial instruments carries a high level of risk to your capital with the possibility of losing more than your initial investment. Trading in financial instruments may not be suitable for all investors, and is only intended for people over 18. Please ensure that you are fully aware of the risks involved and, if necessary, seek independent financial advice. The educational content on Tradimo is presented for educational purposes only and does not constitute financial advice.

皖ICP备15017700号-2

皖ICP备15017700号-1

WEBINARS WITH EXPERIENCED TRADERS
Don't Miss Our Next FREE Webinar
Find more about our next free webinar and reserve your spot:
Days
Hours
Minutes
Seconds
Upcoming Webinars
Meet Your Instructors
You will study from traders and educators from around the globe. Each of them is a professional in their own field, providing you with a professional knowledge.
Matthias Denecke
Tradimo head of education
Matthias Denecke is our Education Manager at Tradimo. Since the company was founded in 2012 he is part of our team, he has been trading for 14 years. It all started with forex and CFD trading. Today, Matthias focuses mainly on futures and options trading, using a variety of strategies. Matthias is a trained banker and graduate economist.

His trading style was initially strongly influenced by technical analysis, changing over the years to fundamental analysis and low-risk, often market-neutral strategies, which he largely implements with options and futures.
Timur Coban
Tradimo head of SALES
For Tradimo, I am Head of Sales (Head of Sales), responsible for customer acquisition, institutional development and customer training/education.

I started my career in 1993 and have more than 20 years of experience in the stock market. I've always been involved with the financial markets and their mechanisms, which are not always easy to grasp, and have always set myself the goal of giving clients the expertise they need to succeed in stock market trading.

Therefore, I am happy to work with Tradimo and would now like to use my experiences and forward this to the customers.
Matthias Knopf
Tradimo COACH AND HEAD OF MARKETING
Trading is a family tradition in Matthias' family where his grandfather invested himself instead of trusting banks. Having first started as a Tradimo student, Matthias now lives from his trading returns.
What our students say
We have helped over 4 million students on their way to achieve their financial goals.
Hickson
31 years old, from Germany
"When I started trading, I began to learn to trade at the same time at Tradimo. I read a lot about money and risk management, watched numerous videos about economic fundamentals and studied the articles on technical analysis. That's probably what saved me from losing a lot of money, next to my natural instinct to be careful. I knew from the start, that the financial markets are no place for gamblers, but I didn't understand technical analysis well enough. Tradimo has opened up the way for me to find my own, independent way of trading.

I really value the friendly and helpful community at Tradimo. Both online and offline when we're having a community meeting, everyone is open, intelligent and interested in great conversations. Therefore, I can honestly recommend beginners to inform themselves about trading and investing at Tradimo."

William
Trader based in Beijing, China
Before learning with tradimo, my annual profit was only around 5%-15%. Since joining tradimo in 2015, my trading results have been significantly improved and I have achieved 52.79% annual profit in 2017.
Tradimo helps people to actively take control of their financial future by teaching them how to trade, invest and manage their personal finance.
Risk warning: Trading in financial instruments carries a high level of risk to your capital with the possibility of losing more than your initial investment. Trading in financial instruments may not be suitable for all investors, and is only intended for people over 18. Please ensure that you are fully aware of the risks involved and, if necessary, seek independent financial advice. The educational content on Tradimo is presented for educational purposes only and does not constitute financial advice.

皖ICP备15017700号-2

皖ICP备15017700号-1