Erhalte deine KOSTENLOSE Mitgliedschaft.
286/300 Plätze verbleibend.
Dieses Angebot gilt nur solange, bis alle Plätze reserviert sind. Scrolle nach unten, um zu sehen, was Tradimo sonst für dich vorbereitet hat.
Hinterlasse uns deine Kontaktdaten und wir setzen uns mit dir in Verbindung, um dich über die kostenlose Tradimo Premium Mitgliedschaft zu informieren.
Das kannst du 2019 von Tradimo erwarten:
Erhalte deine KOSTENLOSE Mitgliedschaft und triff die richtigen Handelsentscheidungen.

286/300 verbleibende Plätze.
FAQ
Wenn du weitere Fragen hast, zögere bitte nicht, das obige Formular auszufüllen. Unsere Experten werden sich mit dir in Verbindung setzen, um alle Fragen zu beantworten.
Was ist ein Broker?
Wenn du an den Forex Märkten traden willst, brauchst du einen Broker. Doch was genau ist ein Broker? Um dies zu verstehen, sieh dir folgendes Beispiel an:

Du willst dir zum Beispiel einen Apfel kaufen und gehst deshalb auf den Wochenmarkt. Der Apfel ist, was du kaufen willst - der Wochenmarkt ist, wo du dies tun kannst, weil Leute dort Äpfel verkaufen.

Stell dir jetzt genauso vor, du verkaufst selber Äpfel und benötigst dafür natürlich Kunden. Du kannst auf den Wochenmarkt gehen, weil dort die potentiellen Kunden sind - und diese brauchst du, weil sie die Äpfel kaufen.

Der Wochenmarkt ist ein Ort, an dem sich Käufer und Verkäufer treffen. Nichtsdestotrotz wirst du, wenn du auf einen Wochenmarkt gehst, im Normalfall nicht viele Leute sehen, die sich gegenseitig Äpfel verkaufen, denn Äpfel werden an einer Bude verkauft.

In den Forex Märkten ist dies genauso. Es gibt Käufer und Verkäufer von verschiedenen Währungen – diese brauchen einen Ort, an dem sie zusammen kommen können und es muss eine Einrichtung geben, um tatsächlich Währungen zu kaufen und zu verkaufen.

In den Forex Märkten können die Verkäufer und Käufer jedoch tausende von Kilometern getrennt sein. Um sich dennoch gegenseitig zu treffen, muss es einen Mechanismus geben, der ihre Interessen zusammenführt: Hier kommen die Broker ins Spiel.

Was ist Tradimo Premium?
Tradimo Premium ist ein Service, mit dem du die beste Online-Lernerfahrung für Forex, Aktien, Kryptowährungen, Optionen, Futures und mehr erhältst. Es ist nicht nur eine Ausbildung, sondern auch eine Unterstützung von deinem persönlichen Trading-Mentor, der ein erfahrener Trader oder Investor ist und dir hilft,deine Ziele zu erreichen.

Die Effizienz dieses Services wurde von Hunderten unserer Premium-Kunden unter Beweis gestellt. Viele von ihnen hatten noch nie Erfahrung im Handel, bevor sie zu Tradimo kamen, aber jetzt handeln sie erfolgreich in allen Märkten und nehmen aktiv an Diskussionen in unserer engagierten Premium- und Signal-Community teil.

Die Signal Community ist ein weiterer Vorteil von Tradimo Premium. Hier kannst du unseren eigenen Signalen folgen oder einfach von ihnen lernen. Natürlich sind unsere erfahrenen Trader immer für dich da, um alle Ihre Fragen zu beantworten und zu erklären, warum und wie jeder einzelne Trade ausgeführt, verwaltet oder geschlossen wurde. Wir stehen für vollständige Transperanz und am Ende jedes Monats fassen wir die Performance unseres Kontos in einer Auswertung für dich zusammen.

Tradimo Premium-Mitglied zu sein bedeutet, Teil einer exklusiven Gemeinschaft von intelligenten und ehrgeizigen Menschen zu sein, die eine Leidenschaft für den Handel haben. Hier findest du immer eine Unterstützung für deine Handelsideen oder kannst von Handelsideen der anderen lernen.
Warum brauchst du Tradimo Premium?
Tradimo Premium ist deine Verbindung zwischen Theorie und Praxis in der aufregenden Welt des Tradings. Mit unserem Service kannst du deine berufliche Laufbahn unabhängig von deinen bisherigen Erfahrungen und Kenntnissen beginnen. Wir haben verschiedene Programme entwickelt, die du von dem Punkt, an dem du dich jetzt befindest, zu dem Punkt führen, an dem du weißt, WAS du handeln sollst, WO du handelst , WIE du handelst und WARUM du handelst.

Darüber hinaus steht dir dein persönlicher Mentor (in der Premium-Mitgliedschaft enthalten) jederzeit für deine Fragen zur Verfügung und kann dir dabei helfen, deinen richtigen Gedankengang zu finden, wenn es darum geht, Trades abzusetzen und zu verwalten. Mit anderen Worten, Tradimo Premium ist eine All-in-One-Lösung, der Teil, der zwischen der Ausbildung und der Praxis gefehlt hat.
Wie erhältst du Tradimo Premium kostenlos?
Tradimo Premium ist eine kostenpflichtige Dienstleistung, aber ab dem 1. Juni 2019 können wir dank XM, der ständig Innovationen in der Bildung unterstützt, 300 kostenlose Jahresmitgliedschaften anbieten.

Um deine kostenlose Tradimo Premium-Mitgliedschaft zu erhalten, kannst du entweder das Formular auf dieser Seite ausfüllen oder einfach auch hier alle Informationen nachlesen.

Alternativ kannst du das Formular oben auf dieser Seite absenden und wir setzen uns mit dir in Verbindung, um Ihnen alles näher zu erläutern, was du wissen willst.
Tradimo hilft Leuten dabei, ihre Finanzen aktiv zu managen, indem sie lernen, wie man tradet, investiert und Altersvorsorge betreibt.
Risikohinweis: Der Handel mit Finanzinstrumenten und gehebelten Produkten ist mit einem hohen Risiko für dein Kapital behaftet. Du kannst mehr verlieren als nur deine Einlage. Diese Produkte eignen sich möglicherweise nicht für alle Investoren. Stell daher bitte sicher, dass du die damit verbundenen Risiken verstehst und lass dich gegebenenfalls unabhängig beraten. Du solltest unsere Lernmaterialien und Risikohinweise lesen und mindestens 18 Jahre alt sein.

皖ICP备15017700号-2

皖ICP备15017700号-1

Reserve your FREE membership and start making right trading decisions.
192/300 spots left.
This offer is only valid until all spots are reserved. Scroll down to see what else Tradimo has prepared for you.
Leave us your contact details and we'll get in touch with you to explain how you can get Tradimo Premium membership for FREE
Activities that Tradimo brings to you in 2019
Reserve your FREE membership and start making right trading decisions. 192/300 spots left.
FAQ
If you have more question, please don't hesitate to fill in the form above and our experts will get in touch with you to answer them all.
What is a broker?
If you want to trade in the forex markets, you need a broker. But what exactly is a broker? To understand this, consider the following:

Let's say you want to buy an apple, so you go to a street market. The apple is what you want to buy – the street market is the place where you can do this, because that is where people are selling apples.
Similarly, imagine you are now selling apples and need to find customers; you can go to the street market because that is where your customers are – that is where there are people buying apples.

The street market is a place where buyers and sellers meet. However, when you go to a street market, you do not generally see many people selling apples to each other; they will be sold through a stall.

In the forex markets, this is no different. You have buyers and sellers of different currencies – they need a place to come together and there needs to be a facility to actually buy and sell those currencies.

In the forex markets, however, the buyers and sellers can be thousands of miles apart. In order to find each other, there must be a mechanism that matches their interests: this is where the broker comes in.
What is Tradimo Premium?
Tradimo Premium is service where you get the best online learning experience for forex, stocks, cryptocurrencies, options, futures and more. It's not only an education, it's also a support from your personal trading mentor who is an experienced trader or investor and knows how to help you to achieve your goals.

The efficiency of this service has been proven by hundreds of our Premium customers. Many of them never had any experience in trading before they joined Tradimo but now they are successfuly trading the markets and actively participate in discussions in our dedicated Premium and Signal community.

The signal community is another benefit of Tradimo Premium. Here you can follow our own real trades or just learn from them. Of course, our expert traders are always here to answer all your questions and explain why each particular trade has been taken, managed or closed. We stand for a full transperancy and at the end of every month we are sharing a statement of our real money account where we execute the trades.

Being a Tradimo Premium member means being a part of an exclusive community of smart and ambitious people who have a passion for trading. Here you always find a support for your trading ideas or can learn from trading ideas of the others.
Why you need Tradimo Premium?
Tradimo Premium is your bridge between theory and practice in the exciting world of trading. With our service you can start your tradig career regardless from your previous experience and knowledge. We've designed several educational programmes that take you from the point where you are now to the point where you know WHAT to trade, WHERE to trade, HOW to trade and WHY you trade.

On top of that, your personal mentor (included to the Premium membership) is always available for your questions and can help you to establish a right thought process when it comes to picking up and managing trades. In other words, Tradimo Premium is an all-in-one solution, the part that has been missing between the home education and the practice.
How to get Tradimo Premium for FREE?
Tradimo Premium is a paid service but from the 1st of April 2019, thanks to XM, who continiously supports innovations in education, we can offer 300 free yearly memberships.

To get your free Tradimo Premium membership, click this link, open a new broker account and deposit the amount of money you are ready to start your trading career with. Once your account is verified by the broker and we get a confirmation, your Tradimo account will be upgraded to Premium and you'll be contacted by one of our trading experts who will introduce you to our Premium services.

Alternatively, you can submit the form on top of this page and we'll get in touch with you to expalin you everything you want to know in details.
Tradimo helps people to actively take control of their financial future by teaching them how to trade, invest and manage their personal finance.